Rundum Lösung

Diese Leistungen sind in unserem Service enthalten:

Schematische Darstellung: 3 Automower mähen die Grünfläche eines Unternhemens
  • Grundstücksanalyse
    GRUNDSTÜCKSANALYSE- & Vorbereitung
    • Besichtigung Ihres Grundstücks und Aufnahme Ihrer Anforderungen und Besonderheiten.
    • Definition jeglichen Handlungsbedarfs, der evtl. notwendig ist um die perfekte Mähroboter-Nutzung zu gewährleisten: Sie erhalten eine Checkliste für Ihren Dienstleister.
    • Optional: Organisation für die Vorbereitung des Grundstücks. (Zusatzkosten)
  • Installation & Einweisung
    Installation & Einweisung
    • Erstinstallation aller Mähroboter inkl. Installationsmaterial und wetterfester Roboter-Garage. Einbringen der kompletten Begrenzungskabel. Extra für unsere Kunden verwenden wir hochqualitative, bissfeste Kabel.
    • Einbindung in das Husqvarna Fleet System.
    • Aufstellen von Hinweisschildern.
    • Einweisung und Übergabe der Einweisungsdokumente.
  • Wartung
    Wartung
    • PHASE 1 (WOCHE 1 BIS 3)
      Zweimalige Überprüfung der Mäher und des Mähergebnisses durch unseren Service Partner inkl. Ersatzteile und Anpassungen der Installation.
    • PHASE 2 (AB MONAT 2 BIS OKTOBER/NOVEMBER)
      BASIC: Monatliche Zusendung von Ersatzmessern.
      ADVANCED: Monatliche Überprüfung und Messertausch vor Ort durch Service Partner.
      FULL SERVICE: Monatliche Überprüfung, Messertausch vor Ort durch Service Partner.
    • PHASE 3 (MONAT NOVEMBER)
      Abholung der Mäher und Einlagerung während der mähfreien Wintermonate inkl. Abdichten, Softwareupdate, Wartung.
    • PHASE 4 (MONAT MÄRZ)
      Anlieferung und Inbetriebnahme der Mäher vor Ort, Kabelkontrolle, Funktionstest.
  • Überwachung und Support
    ÜBERWACHUNG & SUPPORT
    • HUSQVARNA SLS Support – Ihr Ansprechpartner für Ihre Fragen rund um Ihre Automower®.
    • Bei Kontaktaufnahme Änderung Ihrer Mähzeiten und Schnitthöhen.
    • BASIC: Fernüberwachung Ihrer Mäher zweimal im Monat mit Husqvarna Fleet Services™ – Kontaktaufnahme bei einer Störung.
    • ADVANCED: Mehrmals wöchentliche Fernüberwachung Ihrer Mäher mit Husqvarna Fleet Services™ – Kontaktaufnahme bei einer Störung.
    • FULL SERVICE: Tägliche Fernüberwachung Ihrer Mäher mit Husqvarna Fleet Services™ – Behebung der Störung durch unseren Service-Partner vor Ort innerhalb von 5 Werktagen.
  • Geräteaustausch
    Geräteaustausch
    • BASIC: Kostenloser Austausch der Mäher bei Funktionsunfähigkeit oder Diebstahl: Sie melden sich beim SLS Support. Ersatzgerät bei Ausfall innerhalb von 8 Werktagen*.
    • ADVANCED: Erkennen des Ausfalls durch Husqvarna via Fernüberwachung. Ersatzgerät bei Ausfall innerhalb von 5 Werktagen.
    • FULL SERVICE: Automatisch Ersatzgerät bei Ausfall innerhalb von 5 Werktagen durch unseren Service Partner. Sie müssen sich um nichts kümmern.

      * Wir senden Ihnen eine Box mit Ersatzgerät und Retourenaufkleber, Sie müssen nur den funktionsunfähigen Mäher in die Box packen und zurück senden.
  • Abo-Verwaltung
    VERTRAGS-VERWALTUNG
    • Vertrag kündbar nach 12 Monaten.
    • Flexibler Wechsel in anderes Servicemodell jederzeit möglich.