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Grundstücksanalyse- & Vorbereitung
- Besichtigung Ihres Grundstücks und Aufnahme Ihrer Anforderungen und Besonderheiten.
- Definition jeglichen Handlungsbedarfs, der evtl. notwendig ist um die perfekte Mähroboter-Nutzung zu gewährleisten: Sie erhalten eine Checkliste für Ihren Dienstleister.
- Optional: Organisation für die Vorbereitung des Grundstücks. (Zusatzkosten)
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Installation & Einweisung
- Erstinstallation aller Mähroboter inkl. Installationsmaterial und wetterfester Roboter-Garage. Einbringen der kompletten Begrenzungskabel. Extra für unsere Kunden verwenden wir hochqualitative, bissfeste Kabel.
- Einbindung in das Husqvarna Fleet System.
- Aufstellen von Hinweisschildern.
- Einweisung und Übergabe der Einweisungsdokumente.
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Wartung
- PHASE 1 (WOCHE 1 BIS 3)
Zweimalige Überprüfung der Mäher und des Mähergebnisses durch unseren Service Partner inkl. Ersatzteile und Anpassungen der Installation. - PHASE 2 (AB MONAT 2 BIS OKTOBER/NOVEMBER)
BASIC: Monatliche Zusendung von Ersatzmessern.
ADVANCED: Monatliche Überprüfung und Messertausch vor Ort durch Service Partner.
FULL SERVICE: Monatliche Überprüfung, Messertausch vor Ort durch Service Partner. - PHASE 3 (MONAT NOVEMBER)
Abholung der Mäher und Einlagerung während der mähfreien Wintermonate inkl. Abdichten, Softwareupdate, Wartung. - PHASE 4 (MONAT MÄRZ)
Anlieferung und Inbetriebnahme der Mäher vor Ort, Kabelkontrolle, Funktionstest.
- PHASE 1 (WOCHE 1 BIS 3)
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Überwachung & Support
- HUSQVARNA SLS Support – Ihr Ansprechpartner für Ihre Fragen rund um Ihre Automower®.
- Bei Kontaktaufnahme Änderung Ihrer Mähzeiten und Schnitthöhen.
- BASIC: Fernüberwachung Ihrer Mäher zweimal im Monat mit Husqvarna Fleet Services™ – Kontaktaufnahme bei einer Störung.
- ADVANCED: Mehrmals wöchentliche Fernüberwachung Ihrer Mäher mit Husqvarna Fleet Services™ – Kontaktaufnahme bei einer Störung.
- FULL SERVICE: Tägliche Fernüberwachung Ihrer Mäher mit Husqvarna Fleet Services™ – Behebung der Störung durch unseren Service-Partner vor Ort innerhalb von 5 Werktagen.
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Geräteaustausch
- BASIC: Kostenloser Austausch der Mäher bei Funktionsunfähigkeit oder Diebstahl: Sie melden sich beim SLS Support. Ersatzgerät bei Ausfall innerhalb von 8 Werktagen*.
- ADVANCED: Erkennen des Ausfalls durch Husqvarna via Fernüberwachung. Ersatzgerät bei Ausfall innerhalb von 5 Werktagen.
- FULL SERVICE: Automatisch Ersatzgerät bei Ausfall innerhalb von 5 Werktagen durch unseren Service Partner. Sie müssen sich um nichts kümmern.
* Wir senden Ihnen eine Box mit Ersatzgerät und Retourenaufkleber, Sie müssen nur den funktionsunfähigen Mäher in die Box packen und zurück senden.
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Vertrags-Verwaltung
- Vertrag kündbar nach 12 Monaten.
- Flexibler Wechsel in anderes Servicemodell jederzeit möglich.