Rundum Lösung

Husqvarna kümmert sich, gemeinsam mit seinen Servicepartnern, um alles, von der Installation, über die Wartung, den Messerwechsel bis hin zur Fernüberwachung. Sie können die freie Zeit nun für andere Dinge nutzen.

Diese Leistungen sind in unserem Service enthalten:


Schematische Darstellung: 3 Automower mähen die Grünfläche eines Unternhemens
  • Grundstücksanalyse
    Grundstücksanalyse- & Vorbereitung
    • Besichtigung Ihres Grundstücks und Aufnahme Ihrer Anforderungen und Besonderheiten.
    • Definition jeglichen Handlungsbedarfs, der evtl. notwendig ist um die perfekte Mähroboter-Nutzung zu gewährleisten: Sie erhalten eine Checkliste für Ihren Dienstleister.
    • Optional: Organisation für die Vorbereitung des Grundstücks. (Zusatzkosten)
  • Installation & Einweisung
    Installation & Einweisung
    • Erstinstallation aller Mähroboter inkl. Installationsmaterial und wetterfester Roboter-Garage. Einbringen der kompletten Begrenzungskabel. Extra für unsere Kunden verwenden wir hochqualitative, bissfeste Kabel.
    • Einbindung in das Husqvarna Fleet System.
    • Aufstellen von Hinweisschildern.
    • Einweisung und Übergabe der Einweisungsdokumente.
  • Wartung
    Wartung
    • PHASE 1 (WOCHE 1 BIS 3)
      Zweimalige Überprüfung der Mäher und des Mähergebnisses durch unseren Service Partner inkl. Ersatzteile und Anpassungen der Installation.
    • PHASE 2 (AB MONAT 2 BIS OKTOBER/NOVEMBER)
      BASIC: Monatliche Zusendung von Ersatzmessern.
      ADVANCED: Monatliche Überprüfung und Messertausch vor Ort durch Service Partner.
      FULL SERVICE: Monatliche Überprüfung, Messertausch vor Ort durch Service Partner.
    • PHASE 3 (MONAT NOVEMBER)
      Abholung der Mäher und Einlagerung während der mähfreien Wintermonate inkl. Abdichten, Softwareupdate, Wartung.
    • PHASE 4 (MONAT MÄRZ)
      Anlieferung und Inbetriebnahme der Mäher vor Ort, Kabelkontrolle, Funktionstest.
  • Überwachung und Support
    Überwachung & Support
    • HUSQVARNA SLS Support – Ihr Ansprechpartner für Ihre Fragen rund um Ihre Automower®.
    • Bei Kontaktaufnahme Änderung Ihrer Mähzeiten und Schnitthöhen.
    • BASIC: Fernüberwachung Ihrer Mäher zweimal im Monat mit Husqvarna Fleet Services™ – Kontaktaufnahme bei einer Störung.
    • ADVANCED: Mehrmals wöchentliche Fernüberwachung Ihrer Mäher mit Husqvarna Fleet Services™ – Kontaktaufnahme bei einer Störung.
    • FULL SERVICE: Tägliche Fernüberwachung Ihrer Mäher mit Husqvarna Fleet Services™ – Behebung der Störung durch unseren Service-Partner vor Ort innerhalb von 5 Werktagen.
  • Geräteaustausch
    Geräteaustausch
    • BASIC: Kostenloser Austausch der Mäher bei Funktionsunfähigkeit oder Diebstahl: Sie melden sich beim SLS Support. Ersatzgerät bei Ausfall innerhalb von 8 Werktagen*.
    • ADVANCED: Erkennen des Ausfalls durch Husqvarna via Fernüberwachung. Ersatzgerät bei Ausfall innerhalb von 5 Werktagen.
    • FULL SERVICE: Automatisch Ersatzgerät bei Ausfall innerhalb von 5 Werktagen durch unseren Service Partner. Sie müssen sich um nichts kümmern.

      * Wir senden Ihnen eine Box mit Ersatzgerät und Retourenaufkleber, Sie müssen nur den funktionsunfähigen Mäher in die Box packen und zurück senden.
  • Abo-Verwaltung
    Vertrags-Verwaltung
    • Vertrag kündbar nach 12 Monaten.
    • Flexibler Wechsel in anderes Servicemodell jederzeit möglich.