Service-Modell Übersicht

Husqvarna Smart Lawn Service bietet Ihnen drei unterschiedliche Service-Modelle zur Auswahl. Entscheiden Sie sich für das, was am besten zu Ihren Bedürfnissen passt.


BASIC ab € 0,60 / m², Jahr*

  • Besichtigung des Grundstücks inklusive Grundstücksanalyse
  • Checkliste zur Flächenvorbereitung
  • Installation des Kabels/der GPS-Referenzstation und Anbringen der Ladestationen, der Mäher und der Garagen
  • Einweisung des Ansprechpartners zur Handhabung der Mähroboter
  • Zwei Installations- Kontrollbesuche und ggf. Korrektur der Installation und des Mähergebnisses
  • Eigene SLS-Support Hotline
  • Ersatzmesser für den monatlichen Messerwechsel per Versand
  • Ersatzgerät per Versand bei Geräteausfall, innerhalb von maximal 8 Werktagen
  • Zweimal monatlich Fernüberwachung und proaktiver Support

ADVANCED ab € 0,72 / m², Jahr*

Alle Leistungen von Paket BASIC, inklusive

  • Monatlicher Messerwechsel vor Ort durch Service-Partner
  • Ersatzgerät bei Geräteausfall, innerhalb von maximal 6 Werktagen
  • Dreimal wöchentlich Fernüberwachung und proaktiver Support

FULL Service ab € 0,96 / m², Jahr*

Alle Leistungen von Paket ADVANCED, inklusive

  • Ersatzgerät bei Geräteausfall vor Ort durch Service-Partner innerhalb von maximal 5 Werktagen
  • Tägliche Fernüberwachung und direkte Problembehandlung vor Ort durch Fachpersonal

* für Rasenflächen ab 2000 m²

Ergänzen Sie Ihr Service-Modell

OPTION PLUS

  • 0,06 € / m², Jahr* (bei BASIC),
  • 0,20 € / m², Jahr* (bei Advanced oder FULL SERVICE)

Ersatzmesser für den zweimal monatlichen Messerwechsel per Versand.

option Fast

  • 0,10 € / m², Jahr* (bei BASIC),  
  • 0,20 € / m², Jahr*  (bei Advanced oder FULL SERVICE)

Eingeschränkter Mähzeitraum: unter 12 Stunden pro Tag. Mehr Mähroboter als für die Fläche notwendig.